Diese Spielzeit ist noch 15:00 Minute(n) für dich reserviert.
Header

Jetzt online buchen!

Lasertag Arena Siegen, Alcher Str. 53, D-57072 Siegen

So funktioniert die Buchung: Wähle zuerst dein Wunschdatum aus. Im Anschluß hast du die Möglichkeit, das entsprechende Angebot, eine Uhrzeit und - falls zutreffend - die Teilnehmerzahl anzugeben. Bei Fragen lies dir bitte unsere FAQ durch.

Die Buchung ist erst nach der vollständigen Zahlung (im Anschluss an die Adresseingabe) abgeschlossen.
Geschenkgutscheine werden im Zahlungsprozess am Ende der Buchung eingelöst.

Wähle zuerst dein Wunschdatum aus:

Freie Plätze werden gesucht...

Was du sonst noch wissen solltest

Allgemeine Hinweise

10 Minuten früher da sein
Wechselkleidung empfehlenswert
eigene Speisen/Getränke gegen Zuzahlung mitbringen
auf Alkohol vor dem Spiel verzichten
Altershinweise beachten
Kontaktfreie Zahlung per Kreditkarte oder PayPal

mehr anzeigen

Stornierungsbedingungen

100% Erstattung bei Stornierung bis 48 Stunden vor Spieltermin.

50% Erstattung bei Stornierung zwischen 48 und 24 Stunden vor Spieltermin.

0% Erstattung bei Stornierung innerhalb von 24 Stunden vor Spieltermin.

Keine Reduzierung der Teilnehmerzahl unterhalb der angegebenen Mindestteilnehmerzahl möglich.

Fragen & Antworten zur Buchung

  • Arrow Wie funktioniert das Hinzubuchen weiterer Spieler bei Lasertag-Gruppenangeboten?
  • Unsere Gruppenangebote enthalten immer die in der Beschreibung vorgegebene Anzahl an Runden und Teilnehmern. Falls ihr mit mehr Personen als im Angebot angegeben spielen möchtet, könnt ihr die zusätzlichen Teilnehmer einfach mitbringen und am Spieltag vor Ort bezahlen. Ihr braucht uns hierzu im Vorfeld nicht zusätzlich zu informieren.

    Bitte beachten:
    beim regulären Lasertag stehen bis zu 15 Ausrüstungen, bei Lasertag4Kids bis zu 14 Ausrüstungen gleichzeitig zur Verfügung.
  • Arrow Welche Schutzmaßnahmen trefft ihr in Bezug auf COVID-19?
  • Auf unserer Sonderseite zum Thema Hygiene haben wir eine Übersicht aller Maßnahmen zusammengestellt, die wir zum Schutz unserer Spieler und Mitarbeiter ergreifen.
  • Arrow Ab welchem Alter darf ich buchen und am Spiel teilnehmen?
  • Die Nutzung unserer Onlinebuchung ist ab 16 Jahren gestattet.

    Es gilt folgendes Mindestalter für die Spielteilnahme:

    - Lasertag4Kids: 8 Jahre (in Ausnahmefällen auch jünger)
    - Lasertag Indoor (Einzelspiele): 11 Jahre (in Ausnahmefällen auch jünger)
    - Lasertag Indoor (im Rahmen eines Gruppenangebotes): 8 Jahre (in Ausnahmefällen auch jünger)
    - Blaster-Games: 8 Jahre (in Ausnahmefällen auch jünger)
    - HADO: 10 Jahre
    - Virtual Reality: 12 Jahre
    - ArrowTag: 12 Jahre
    - Bubbleball: 14 Jahre
    - Outdoor-Lasertag: 8 Jahre

    Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen das schriftliche Einverständnis der Erziehungsberechtigten - Kinder unter 14 Jahre, die nicht in Begleitung ihrer Eltern erscheinen, zusätzlich eine Erziehungsübertragung. Entsprechende Formulare stehen auf unserer Homepage als PDF-Download zur Verfügung.
  • Arrow Wann muß ich da sein?
  • Bitte finde dich 10 Minuten vor dem gebuchten Spieltermin bei uns ein. Verspätetes Erscheinen verkürzt unter Umständen deine Spielzeit.
  • Arrow Muß ich meine Buchungsbestätigung ausgedruckt mitbringen?
  • Das Mitbringen der Buchungsbestätigung ist nicht notwendig, vereinfacht aber den Ablauf vor Ort.

    Die Buchung ist nicht personalisiert, daher muß der Name der buchenden Person nicht zwangsläufig mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmen.
  • Arrow Muss der Name der buchenden Person mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmen?
  • Die Buchung ist nicht personalisiert, daher muß der Name der buchenden Person nicht zwangsläufig mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmen.
  • Arrow Ich habe keine Kreditkarte oder PayPal! Wie kann ich meine Gruppenbuchung bezahlen?
  • Du kannst die Buchung und Bezahlung auch vorab vor Ort in der Lasertag Arena Siegen erledigen. Hier akzeptieren wir zusätzlich zur Barzahlung noch sämtliche Karten sowie Apple Pay.

    Bei PayPal ist die Zahlung übrigens auch ohne vorherige Registrierung per Lastschrift möglich (einfach auf das PayPal Symbol am Ende der Buchung klicken und den Anweisungen folgen). Eine Zahlung am Spieltag oder auf Rechnung ist leider nicht möglich.
  • Arrow Ich habe einen Rabatt-/Geschenkgutschein. Wie löse ich diesen ein?
  • Geschenkgutscheine können am Ende der Buchung (bei der Zahlung) eingelöst werden. Die Verwendung älterer Gutscheine (blaue Kunststoffkarten) ist zur Zeit noch nicht online möglich. Bitte wende dich direkt an uns, wenn du einen solchen Gutschein einlösen möchtest. Bitte beachte auch folgenden Blogeintrag: Umzug auf neues Gutscheinsystem

    Online-Rabattgutscheine:
    Rabattcodes müssen vor dem Buchungsabschluß über das Feld "Rabatt anwenden" (bei der Terminauswahl) eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung oder Erstattung (online oder vor Ort) ist nicht möglich!

    Gutscheine aus Flyern und Gutscheinbüchern:
    Rabattgutscheine und Gutscheinbücher gelten - sofern nicht anders genannt - ausschließlich für die Buchung von Einzelspielen. In diesem Fall einfach die gewünschte Spielanzahl buchen und in das Rabattcodefeld eingeben. Eine Rückerstattung vor Ort ist nicht möglich!

    Blaue Plastikkarten:
    Dieser Gutschein wurde bis 2019 ausgestellt und muß vor dem Einlösen in einen Onlinecode umgewandelt werden. Bitte schicke und hierzu ein Foto von Vorder- und Rückseite des Gutscheins per Email und wir lassen dir einen Onlinegeschenkgutschein mit gleichem Wert zukommen.
  • Arrow Ich habe einen 2-für-1 Gutschein. Wie löse ich diesen ein?
  • Besitzer des Genusspunkte Gutscheinbuchs buchen über folgenden Link: Angebote Genusspunkte-Gutscheinbuch

    Besitzer des Schlemmerblock Gutscheinbuchs buchen über folgenden Link: Angebote Schlemmerblock-Gutscheinbuch
    2-für-1 Gutscheine können nicht nachträglich angerechnet werden!
  • Arrow Sind Rückerstattungen möglich?
  • Bitte beachte hierzu unsere Stornierungshinweise.
  • Arrow Wir sind weniger Spieler als ursprünglich gebucht...
  • Gruppenangebote werden zum Festpreis gebucht und gelten unabhängig von der Anzahl der teilnehmenden Personen (bitte die Angaben zu den maximalen Teilnehmerzahlen beachten). Einzelspiele: bitte beachte hierzu unsere Stornierungshinweise.
  • Arrow Wir haben ein Gruppenangebot gebucht und möchten uns abwechseln...
  • Unsere Gruppenangebote sind für die jeweils angegebene Personenanzahl reserviert. Falls ihr mit mehr Spielern erscheinen und euch zwischen den Runden abwechseln wollt, berechnen wir hierfür eine zusätzliche Reinigungs- und Desinfektionsgebühr vor Ort.
  • Arrow Erhalte ich eine Rechnung?
  • Du erhältst sofort nach Abschluss deiner Buchung eine Rechnung mit deiner Buchungsbestätigung per Email. Achte daher bitte unbedingt darauf, eine gültige Emailadresse anzugeben. Die Rechnung kann auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.
  • Arrow Ich möchte eigene Speisen und/oder Getränke mitbringen
  • Der Verzehr mitgebrachter Speisen und/oder Getränke in unserer Lounge ist - sofern nicht anders angegeben - nur im Rahmen eines Gruppenangebotes und nur gegen Zuzahlung gestattet. Bitte bedenkt jedoch, dass während eures Aufenthalts vielleicht auch andere Gäste vor Ort anwesend sind und mitgebrachter Müll selbst entsorgt werden muss.

    Bitte beachte hierzu auch unsere gesonderten Hinweise.
  • Arrow Muss ich nach dem Ende meiner Spielzeit sofort gehen?
  • Natürlich setzen wir niemanden nach Spielende vor die Tür. Zur Rücksichtnahme auf nachfolgende Gruppen bitte wir jedoch darum, spätestens 30 Minuten nach Spielende unsere Lounge zu verlassen. Gleiches gilt zum Ende der Öffnungszeiten.

    Möchtet ihr z.B. im Rahmen einer Geburtstagsfeier länger bleiben, besteht die Möglichkeit, euren Aufenthalt kostenpflichtig zu verlängern (20,- € je angebrochenen 30 Minuten).
  • Arrow Wie bzw. wann kann ich euch telefonisch erreichen?
  • Als Freizeiteinrichtung richtigen sich unsere Öffnungszeiten nach dem Bedarf unserer Gäste. Unser Telefon immer daher immer dann besetzt, wenn bei uns Spieler oder Mitarbeiter vor Ort sind.
    Insbesondere am Wochenende kann es jedoch passieren, dass unsere Mitarbeiter entweder im Gespräch mit Gästen vor Ort sind oder bereits mit anderen Kunden telefonieren. Versuche es daher am besten später oder an einem anderen Tag einfach erneut. Anfragen per Email werden in der Regel innerhalb weniger Stunden beantwortet.
WIR AKZEPTIEREN
  • Maestro
  • Mastercard
  • Visa
  • Amex
  • PayPal
  • ApplePay