Onlinebuchung
Hygienehinweise Hygienehinweise

Freizeitangebote in Siegen und Umgebung

Als eine der waldreichsten Regionen Deutschlands bietet das Siegerland und das nahegelegene Sauerland mit seinen Bergen uns Seen eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten für Jung und Alt.

An dieser Stelle möchten wir dir hilfreiche Tipps für weitere Ausflugsziele und geselliges Beisammensein bei leckerem Essen und Getränken vorstellen.

Freizeitangebote in Siegen und Umgebung

Ausflugstipps

  • Area E - Sport- und Freizeitgelände Erndtebrück
    Der Luftverteidigungsbunker Erndtebrück, genannt Bunker ERICH, ist ein teilweise noch genutzter, ehemals geheimer NATO-Bunker in der Nähe von Erndtebrück im Rothaargebirge (Nordrhein-Westfalen) von dem aus die militärische Luftraumüberwachung in Zentralbereich des deutschen Luftraums im Kalten Krieg gesteuert wurde. Auf dem Dach des Bunkers befindet sich ein Air-Soft Spielfeld, welches immer an den Wochenenden nach vorheriger Reservierung geöffnet ist. Der Bunker selbst kann nicht besichtigt werden.
  • Biggesee
    Nur 30 Minuten von Köln und in unmittelbarer Nähe zu den Metropolen in Rheinland und Ruhrgebiet lädt das Freizeit- und Naturerlebnis Biggesee zum Baden oder einer gemütlichen Schiffsfahrt ein.
  • Wisent Wildnis am Rothaarsteig
    Frei lebende Wisente am Rothaargebirge
  • Naturfreibad Seelbacher Weiher
    Nur 2 Minuten mit dem Auto oder 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt, bietet euch der Seelbacher Weiher die passende Erfrischung nach einem heißen Match.

Restaurants in Siegen und Umgebung

Restaurants


Übernachtung in Siegen und Umgebung

Übernachtung